Osterzeit 

Jetzt schon für Ostern die traditionelle Osterjause vorbestellen.

Mehr

 

Familie Modritsch vlg. Jaritz

Tradition seit Generation

Seit über einem Jahrhundert wird der landwirtschaftlichte Hof als Familienbetrieb geführt.
Ernst Modritsch hat bereits vor der Hofübernahme im Jahr 1992 sehr viel Aufbauarbeitet geleistet.  Seit nunmehr 30 Jahren wird auch der Betriebszweig rund um die Direktvermarktung gelebt. Schon von Beginn an war die Qualität der Produkte die Philosophie, die auch heute noch im Vordergrund steht. 
Über viele Jahre hinweg wurden unsere Produkte mit Qualitätsauszeichnungen prämiert.  Auch die Milchproduktion ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil am Hof der Familie Modritsch. Ständige Weiterentwicklung und das Leben im Kreislauf der Natur macht den Betrieb zu etwas Besonderem.  
Um den täglichen Anforderungen gewachsen zu sein, steht seit Generationen die Familie und der Zusammenhalt im Mittelpunkt.

 

© 2013 - Buschenschänke Jaritz | Familie Modritsch
Wurdach 9 | A-9071 Köttmannsdorf | Tel.: +43 (0)4220 2343